Jahreshauptversammlung - Vorstand im Amt bestätigt/ Volker Rinschede als Beisitzer gewählt

Nachdem die Jahreshauptversammlung, die turnusmäßig im Mai stattfindet, verschoben werden musste, fanden sich gleich 25 Mitglieder an der "Alten Sargfabrik" ein. Abteilungsleiter Dieter Wickenkamp begrüßte insbesondere die Ehrenvorsitzenden Hansi Korstick und Wolfgang Schmidt und freute sich über die rege Teilnahme der Abteilung. In den Jahresrückblicken der einzelnen Arbeitskreisleiter war vor allem das Thema "Corona" vorherrschend. Geschäftsführer Wolfgang Wickenkamp zeigte sich vor allem über den stetigen Zulauf an Hobbyspielern. Im Damenbereich konnte eine eigene Trainingsgruppe unter der Leitung von Johanna Winkeler etabliert werden. Für Diskussion sorgte dann die geplante Strukturreform des WTTV, nach welcher der TV Geseke gemäß seiner kommunalen Zugehörigkeit zum Kreis Soest dem Sportkreis Arnsberg/Lippstadt und so dem Bezirk Arnsberg zugeteilt werden soll. Thomas Dresbur berichtete von einer stabilen Kassenlage, ehe Jugendwart Tobi Wibbe die Erfolge des Nachwuchs herausstellte. Sportwart Mario Sander zeigte sich über den Aufstieg der 1. Herren in die Verbandsliga sehr erfreut und führte aus, dass es trotz intensiver Bemühungen nicht gelang, den Weggang von Emilo Schulz zu kompensieren. Bei den Vorstandswahlen wurden sämtlich Arbeitskreisleiter in ihren Ämtern bestätigt. Volker Rinschede wurde als Besitzer in den Vorstand gewählt. Auch die kommenden Wochen werden durch die Auswirkungen der Corona-Krise geprägt. So wird die Abteilung keine Vertreter zu den "Kids-Open" nach Düsseldorf schicken. Ebenso fallen die Brauereibesichtigung und das Sommerfest aus.