In aller Freundschaft: SuS Störmede - TV Geseke Allstars 8:8

Am vergangenen Donnerstag folgte eine sechsköpfige Delegation einer Einladung des SuS Störmede zum Freundschaftsspiel. Das Spiel endete mit einem gerechten Unentschieden.


Einen würdigen Hinserien-Abschluss erlebten die Geseker Allstras um Kapitän und Abteilungsleiter Dieter Wickenkamp beim Freundschaftsspiel in Störmede. Seitdem der TVG vor mehr als zehn Jahren den Altkreis Lippstadt verlassen und eine neue Heimat im Sportkreis Paderborn gefunden hat, spielte kein Geseker Team mehr in Störmede.

Mario Sander und Sascha Schütte (5. Herren), Steffen Schmitz (2. Herren), Dieter Wickenkamp und Wolfgang Wickenkamp (4. Herren) sowie Johanna Winkeler (1. Damen) schlugen in Störmede auf und genossen einen tollen TT-Abend.

Das Spiel gestaltete sich gleich zu Beginn sehr spannend, da Wickenkamp/Wickenkamp in der Verlängerung des Entscheidungssatzes verloren. Das Geseker Spitzendoppel Schütte/Schmitz war umso sicherer und gewann 3:0. Johanna Winkeler und Mario Sander erhöhten dann auf 2:1. Steffen Schmitz war an diesem Tag sowohl im Einzel nicht zu schlagen war. Dieter Wickenkamp und Mario Sander steuerten je einen Zähler bei. Weiterhin in bestechender Form zeigte sich Sascha Schütte, der ebenfalls ungeschlagen blieb. Beim Stande vom 8:7 mussten erneut Schmitz und Schütte an die Platte. Nach vier Sätzen war die Niederlage besiegelt und das Unentschieden unter Dach und Fach.

Im Anschluss an das Spiel ließen die Akteure das Spiel gemütlich ausklingen, so dass alle Beteiligten von einem gelungenen TT-Abend sprachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0