Nachberichte 11. Spielwoche (11.11 - 17.11.)


Emilo Schulz steuerte am Samstag einen Zähler zum 9:3 Erfolg bei. Foto: Laame
Emilo Schulz steuerte am Samstag einen Zähler zum 9:3 Erfolg bei. Foto: Laame

Herren-Landesliga

TTC Bergkamen-Rünthe II - TV Geseke 3:9

 

Herren-Kreisliga  

SC GW Paderborn - TV Geseke II 9:1

 

Herren-1. Kreisklasse

TV Geseke - TuRa Elsen V 9:7

 

Herren-2. Kreisklasse
TV Geseke IV - SV BW Benhausen II 9:0

   

Herren-3. Kreisklasse

TV Geseke V - VFL Thüle II 8:6



Herren-Landesliga

TTC Bergkamen-Rünthe II - TV Geseke 3:9

Wenig Mühe hatte der TVG im Spiel gegen Bergkamen-Rünthe. Bereits in den Doppel zeichnete sich die Überlegenheit der Geseker ab. Lediglich die Doppelpaarung Fechtler/Wibbe, M. unterlag im Entscheidungssatz. Weniger Probleme hatten da schon Korff/Polak und Schulz/Wibbe, A., da beide Partien klar gewonnen wurden. Von dem Rückstand ließ sich Bergkamen zunächst nicht unterkriegen. Matthias Wibbe war in seinem ersten Einzel chancenlos und verlor 3:0. Besser lief es da für Tobi Korff, der klar gewinnen konnte. Im mittleren Paarkreuz unterlag dann Emilo Schulz, so dass Bergkamen ausgleichen konnte. Allerdings lief für die Gastgeber danach nicht mehr viel zusammen. Florian Fechtler, Andreas Wibbe und Pascal Polak stellten den Halbzeitstand von 6:3 her. Tobi Korff, Matthias Wibbe und schlussendlich Florian Fechtler sorgten für ein schnelles Ende.
Die Punkte: Korff/Polak (1), Schulz/Wibbe, A. (1), Korff (2), Wibbe, M. (1), Fechtler (2), Schulz (1), Polak (1), Wibbe, A. (1)

 

Herren-Kreisliga  

SC GW Paderborn - TV Geseke II 9:1

Das Spiel fand bereits am Montag statt. Der TVG kassierte eine 1:9 Niederlage beim Tabellenführer.

 

Herren-1. Kreisklasse

TV Geseke - TuRa Elsen V 9:7

In einem spannende Match konnte sich der TVG durchsetzen. Marius Wieneke punktete doppelt, während Stephan Münstermann, Holger Zimmermann sowie Klaus und Tobi Wibbe je einmal punkten konnten.

 

Herren-2. Kreisklasse
TV Geseke IV - SV BW Benhausen II 9:0

Das Spiel fand bereits am Dienstag statt. Der TVG siegt gegen vier Benser im Eiltempo.

   

Herren-3. Kreisklasse

TV Geseke V - VFL Thüle II 8:6

Auch diese Partie wurde am Dienstag ausgespielt. Gegen den Tabellenzweiten unterlage der TVG nach hartem Kampf mit 6:8. Siegfried Busch und Thomas Dresbur erspielten je zwei Zähler im Einzel.






Kommentar schreiben

Kommentare: 0