Ergebnisse 7. Spielwoche (07.10. - 13.10.)


Manuel Jütte half am Samstag kurzfristig in der 1. Mannschaft aus und bestätigte im Einzel seine derzeitige Topform.
Manuel Jütte half am Samstag kurzfristig in der 1. Mannschaft aus und bestätigte im Einzel seine derzeitige Topform.

Herren-2. Kreisklasse 6er 

TV Geseke IV - SV Heide Paderborn III 7:9

 

Herren-Kreisliga  

TV Geseke II - SV BW Herbram 9:5

 

Herren-1. Kreisklasse 3

SV BW Benhausen - TV Geseke III 8:8

 

Herren-3. Kreisklasse Gruppe 2

TuS Altenbeken III - TV Geseke V 0:8

   

Herren-Landesliga

TV Geseke - LTV Lippstadt II 9:2 



Herren-2. Kreisklasse 6er 

TV Geseke IV - SV Heide Paderborn III 7:9

 

Nach 3 Doppelniederlagen hatte es unsere 4. Herren zunächst schwer und konnte auch in den Einzeln nicht mehr "rankommen", sodass es am Ende leider zu einer knappen 9:7 Niederlage kam. Kassenprüfer Alessandro Manco blieb in seinen Einzeln ungeschlagen.

 

Punkte: Wickenkamp, W. - Wickenkamp, D. - Rinschede - Sievers - Wortmann - 2x Manco


Herren-Kreisliga  

TV Geseke II - SV BW Herbram 9:5

 

Der 3:0 Doppelstart war der Grundstein für den 9:5 Erfolg der 2. Herren am Mittwochabend gegen Herbram. Manuel Jütte und Ronald Gwozdz punkteten doppelt.

 

Punkte: Jütte/Thiele - Schmitz, S./Schuster - Dresbur, N./Gwozdz - 2x Jütte - 2x Gwozdz - Schuster - Dresbur, N.


Herren-1. Kreisklasse 3

SV BW Benhausen - TV Geseke III 8:8

 

Den ersten Punktverlust musste die 3. Herren am Freitagabend in Benhausen hinnehmen. Ohne Vater Klaus und Sohn Tobias Wibbe sowie Markus Menge taten sich die Männer um Kapitän Stephan Münstermann zunächst schwer. Am Ende war es dann aber doch ein gemeinschaftlicher Punktgewinn. Ronald Gwozdz und Marius Wieneke blieben in den Einzeln ungeschlagen.

 

Punkte: Wieneke/Sievers - Wibbe, Th. - 2x Gwozdz - 2x Wieneke - Zimmermann - Sievers


Herren-3. Kreisklasse Gruppe 2

TuS Altenbeken III - TV Geseke V 0:8

 

Lediglich einen Satz gab die 5. Herren um Kapitän Siegfried Busch ab und zeigte ihre bemerkenswerte Auswärtsstärke in Altenbeken.

 

Punkte: Dresbur, T./Schütte - Busch/Caspari - 2x Busch - 2x Dresbur, T. - Schütte - Caspari


Herren-Landesliga

TV Geseke - LTV Lippstadt II 9:2 

 

Mit einem deutlichen Sieg überzeugte der TVG im letzten Spiel vor der Herbstpause und landetete einen ungefährdeten 9:2 Erfolg. Vor allem die Neuzugänge Michael Schuy und Tobias Korff zeigten, dass sie zu den Top-Spielern der Liga gehören und blieben sowohl in den Einzeln als auch im Doppel ungeschlagen.

Dabei hatte der TVG im Vorfeld des Spiels mit Personalsorgen zu kämpfen. Geplanterweise musste der TVG auf Fabio Deckert und Matthias Wibbe verzichten. Kurzfristig ereilten den TVG noch die Absagen von Andreas Wibbe und Emilo Schulz, so dass Ralph Berkenbusch und Manuel Jütte einsprangen.

Neben Schuy/Korff gewannen auch Fechtler/Polak ihr Doppel. Lediglich die Ersatzpaarung Jütte/Berkenbusch hatte das Nachsehen. In den Einzeln war der TVG dann überlegen und ging durch Siege von Schuy und Korff mit 4:1 in Führung. Florian Fechtlers Niederlage ließ noch einmal Hoffnung beim Gast aufkommen, die allerdings durch die Erfolge der Geseker TT-Asse im Keim erstickt wurde. Polak, Berkenbusch und Jütte stellten den Halbzeitstand von 7:2 her. Schuy und Korff besiegelten schlussendlich die Niederlage des Gastes.

 

Punkte: Schuy/Korff - Fechtler/Polak - 2x Schuy - 2x Korff - Berkenbusch - Polak - Jütte


Kommentar schreiben

Kommentare: 0