Ergebnisse 6. Spielwoche (30.09. - 06.10.)


Fabio Deckert blieb in Hamm ungeschlagen (Foto: Laame).
Fabio Deckert blieb in Hamm ungeschlagen (Foto: Laame).

Herren-Kreisliga

SC Wewer 2000 - TV Geseke II 8:8

 

Herren-2. Kreisklasse 6er 

TuRa Elsen VII - TV Geseke IV 5:9

  

Herren-Landesliga

Hammer SportClub - TV Geseke 7:9 



Herren-Kreisliga

SC Wewer 2000 - TV Geseke II 8:8

 

Gegen den SC Wewer tat sich der TVG schwer und erzielte lediglich ein 8:8. Ronald Gwozdz und Manuel Schuster blieben ungeschlagen. Der TVG verlor allerdings gleich vier Spiele im Entscheidungssatz und hatte dementsprechend das Pech auf seiner Seite.

 

Punkte: Jütte/Thiele - Schmitz, S./Schuster - Jütte - Schmitz, S. - 2x Gwozdz - 2x Schuster


Herren-2. Kreisklasse 6er 

TuRa Elsen VII - TV Geseke IV 5:9

 

Nach 3 Doppelsiegen war unsere 4. Herren in einer guten Ausgangslage für einen Auswärtserfolg. Manuel Schuster und Wolfgang Wickenkamp punkteten in ihren Einzeln doppelt, sodass am Ende ein 9:5 Erfolg über Elsen auf dem Papier stand.

 

Punkte: Wickenkamp, D./Wortmann - Wickenkamp, W./Schuster - Vassmer/Schütte - 2x Wickenkamp, W. - Wickenkamp, D. -    2x Schuster - Vassmer


Herren-Landesliga

Hammer SportClub - TV Geseke 7:9 

 

In Hamm musste der TVG über die volle Distanz gehen, um die Punkte nach Geseke entführen zu können. Beim TVG fehlte Tobias Korff, der durch Fabio Deckert vertreten wurde. In den Doppeln überzeugte die neu formierte Paarung Schuy/Wibbe, M., die glatt mit 3:0 gewannen. Am Nachbartisch waren Polak/Fechtler allerdings chancenlos. Im Doppel 3 setzte der TVG auf Emilo Schulz und Andreas Wibbe, die allerdings auch unterlagen. In den Einzel zeigten beide Mannschaften hochklassiges Tischtennis und lieferten sich ein sehenswertes Match. So glich zunächst Michael Schuy mit 3:1 aus, ehe Matze Wibbe auf 3:2 erhöhte. In der Mitte teilten sich die Mannschaften die Punkte, da Schulz verlor, während Fechtler gewann. In den weiteren vier Einzeln konnten lediglich Deckert und Schuy punkten. Nach den Niederlagen von Fechtler und Polak stand der TVG mit 6:7 mit dem Rücken zur Wand. Zunächst glich Polak aus, während Deckert die Führung herstellt. In einem spannende Abschlussdoppel waren es dann erneut Michael Schuy und Matthias Wibbe, die durch ihren Erfolg den Endstand herstellte.

 

Punkte: 2x Schuy/Wibbe, M. - 2x Schuy - Wibbe, M. - 2x Deckert - Polak - Fechtler


Kommentar schreiben

Kommentare: 0