Geseke wird Vizepokalsieger (2. KK / 3. KK)

Gesekes Nachwuchs: v.l. Alessandro Manco, Mario Sander, Dieter Wickenkamp
Gesekes Nachwuchs: v.l. Alessandro Manco, Mario Sander, Dieter Wickenkamp

Gesekes Nachwuchs um Alessandro Manco, Mario Sander und Dieter Wickenkamp bildeten das Pokalteam für den Kreispokal 2./3. Kreisklasse. Im Viertelfinale gab es einen klaren und ungefährdeten Sieg gegen die Mannschaft von RW Bentfeld IV. In der nächsten warteten die TT-Freunde vom SV Heide II. Von einem Sieg war im Vorfeld kaum die Rede, man wollte sich aber zumindest achtbar schlagen. Im Pokal gibt es kein Remis, sonst hätte dieses Spiel sicher eins werden können. In hochklassigen und höchst spannenden Spielen forderten sich beide Mannschaften alles ab. Am Ende konnte sich die Geseker mit 4:3 durchsetzen. Bei einem Satzverhältnis von 14:13 für Geseke hieß es den Bällen 248:248!

Im Finale gegen die ebenfalls stark besetzten Gastgeber vom SV RW Bentfeld II fehlte dem einen oder anderen Geseker die Kraft und trotz Gegenwehr musste man dem Gegner beim 1:4 zum verdienten Erfolg gratulieren.

 

Das Foto zeigt die beiden Finalisten mit von links: Hans-Jürgen Schuster, Volker Brömmelsiek, Thomas Gesper (alle Bentfeld), Alessandro Manco, Mario Sander und Dieter Wickenkamp (alle Geseke).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0