TTandGo - Turnier

Liebe Tischtennisfreunde,

 

für den WTTV habe ich eine neue Turnierform „TTandGo“ entwickelt und möchte sie nun gerne mit Euch zusammen ausprobieren. Eine Generalprobe sozusagen…

 

Es wird ein großes Teilnehmerfeld geben, bei dem immer gleich starke Gegner gegeneinander antreten.

 

Um ca. 22:00 Uhr gibt es dann eine abschließende Finalrunde mit allen Teilnehmern.

 

Die Turnierform wird nach dem Schweizer System* gespielt und ähnelt dem WTTV Andro-Cup**.

 

* https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_System

 

** https://www.mytischtennis.de/public/amateure-panorama/8759/neue-turnierserie--andro-wttv-cup-startet-am-1--januar

 

 

Am Dienstag, den 27.11.2018, um 19:00 Uhr möchte ich zu so einem Trainings-Spaß-Turnier einladen.

Wer daran teilnehmen möchte soll sich bitte über folgende Wege bei mir melden:

 

- per WhatsApp, SMS oder telefonisch über Tel. 01575 48 51 365

 

- über die TV Geseke WhatsApp Gruppe

 

- über E-Mail fecke.m@gmx.de

 

 

Aufgrund der Hallenkapazität ist die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt. Bei großer Nachfrage und Erfolg kann man so ein Turnier ja nochmal wiederholen…

 

Ich freue mich auf Euch…

 

 

LG Michael Fecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0