JHV 2018 - Dieter Wickenkamp und Jan Koch bilden Abteilungsspitze

Zur Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung des TV 1862 Geseke durfte der sichtlich erfreuter Abteilungsleiter Dieter Wickenkamp gleich 25 Teilnehmer im Hause Augsburg begrüßen.

Die einzelnen Arbeitskreise berichteten über das vergangene Sportjahr. So stellte Geschäftsführer Wolfgang Wickenkamp gleich fünf Zugängen für den laufenden Spielbetrieb vor, wobei mit Ralph Berkenbuch von der DJK Cappel ein alter Bekannter zum TVG in die Landesliga-Mannschaft wechselt.

Im Jugendbereich dominiert der TVG derzeit den weiblichen Nachwuchs im Kreis Paderborn und auch über weite Klassen im Bezirk OWL. Mit Frieda Strugholz stellt der TVG seit langem ein Nachwuchs Ass, das zu den besten 24 Akteuren im WTTV zählt.

Markus Menge berichtet über erfreuliche Platzierungen im Seniorenbereich, wobei insbesondere die gute Stimmung in den Teams hervorgehoben wird.

Nachdem der Vorstand durch die Kassenprüfer entlastet wurde, fanden die Vorstandswahlen statt. Dieter Wickenkamp wurde in seinem Amt als Abteilungsvorsitzender bestätigt, während Jan Koch als stellvertretender Abteilungsleiter gewählt wurde. Wolfgang Wickenkamp und Thomas Dresbur wurden als Geschäftsführer und Kassenwart wiedergewählt. Im Jugendbereich steht mit Tobias Wibbe nun ein frischer Mann vor und führt die Geschicke im Jugendbereich. Zukünftig werden Mario Sander und Andreas Wibbe den Sportausschuss führen, während Markus Menge weiterhin für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Thomas Wibbe übernimmt weiterhin die Gesamtverantwortung für den Bereich Veranstaltungen, Ronald Gwozdz kümmert sich als Technischer Leiter um die „Alte Sargfabrik“. Der wichtige Posten des Kassenprüfers wird von Mario Sander und Alessandro Manco besetzt.

Informationen zum neuen Vorstand findet ihr hier.