1. Herren siegt im Hexenkessel

Eine bärenstarke Leistung zeigte unsere Erste beim 9:2 Erfolg gegen Bad Sassendorf. Ebenso  überragend war die Stimmung in der Sporthalle. Die Zuschauer verwandelten die "Alte Sargfabrik" in einen Hexenkessel. Florian Fechtler und Peter Schmitz gewannen jeweils zwei Einzel.

Zu Beginn siegten Florian Fechtler und Matthias Wibbe in drei Durchgängen, Fabio Deckert und Andreas Wibbe setzten sich knapp mit 3:2 durch. Fechtler und Schmitz erhöhten dann auf 4:1. Fechtler konnte gegen Fortmann einen 1:2 Satzrückstand drehen, Schmitz "zauberte" gegen Pekrul wie zu seinen besten Zeiten. Matthias Wibbe begeisterte die Zuschauer dann bei seinem 3:1 Erfolg über Hoischen. Pascal Polak lag gegen Aust schon hoffnungslos zurück, spielte sich nach einem Timeout bei 1:2 Sätzen und 1:4 aber in einen" Rausch" und gewann noch mit 3:2. Als dann Deckert ebenfalls erfolgreich war und Fechtler seinem Gegner Pekrul beim 3:0 nicht den Hauch einer Chance ließ, waren alle Blicke auf das Einzel von Andreas Wibbe gegen Chomse gerichtet. Nach gefühlten 60 Spielminuten und vielen langen Ballwechseln konnte Wibbe eine 9:6 Führung im Entscheidungssatz leider nicht nutzen und die Gäste verkürzten auf 2:8. Schmitz setzte sich dann mit 3:1 gegen Fortmann durch und sorgte für großen beim TV Geseke. Mit jetzt 16 Pluspunkten hat unsere Erste den Klassenerhalt leider immer noch nicht gesichert, weil Neubeckum überraschend in Rietberg verloren hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Montag, 19 März 2018 19:23)

    Es war ein klasse Spiel und eine tolle Leistung! Hut ab!