Geseker-Festspiele bei Kreisendrangliste

 

Die diesjährige Kreisendrangliste der Mädchen und Schülerinnen verlief für den Geseker Nachwuchs hocherfreulich. Am Ende freuten sich 5 der 10 Spielerinnen des TV Geseke über eine Podestplatzierung.


Bei der Kreisendrangliste der Mädchen und Schülerinnen am 24.02.2018 in Hövelhof belegten gleich fünf Nachwuchsspielerinnen des TV Geseke einen Podestplatz.

Im ältesten Jahrgang siegte Hannah Greuel, während Vanessa Karbstein sich nach hart umkämpften Spielen über Platz 3 freute.

Bei den A-Schülerinnen wurde Laura Lenze ebenfalls Dritte.

Die B-Schülerinnen des TV Geseke mussten sich leider ganz knapp der Konkurrenz geschlagen geben - Nina Hansel, Johanna Döring und Jule Sander belegten am Ende nach sehr guten Leistungen die Plätze 4-6.


In der jüngsten Altersklasse gab es am Ende ein Geseker-Finale: Frieda Strugholz gewann gegen ihre Freundin und Teamkameradin Carolina Korstick und freute sich über den 1. Platz.

Franziska Döring und Mara Westermann zeigten ebenfalls ihr bestes Tischtennis, verpassten die KO-Runde nur denkbar knapp und belegten die Plätze 5 und 8.

 

"Für fast alle Mädels war es die erste Teilnahme an einer Kreisrangliste. Die Mädels haben alles gegeben und können zukünftig auf ihren starken Leistung aufbauen.", so Trainerin Johanna Winkeler nach der Rangliste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0