Geseke hilft beim Second-Hand-Markt

Am 29.01.17 unterstützte der Tischtennis Verein das Team vom second-hand-markt beim Aufbau, beim Abbau, und bei der Security.
Das Team ist damals hervorgegangen aus dem Förderverein des St. Josef-Kindergartens. Es wurde mit Hilfe der Kindergarten-Eltern ein Second-hand-markt-Basar veranstaltet, der pro verkauftes Kleidungsstück 20% Provision für den Kindergarten einbehalten hat. Später hat sich der Förderverein losgelöst vom Kindergarten und macht auf eigene Faust weiter.
Dieses Jahr erhielt der Tischtennis Verein 600€ vom Erlös das in der Tischtennishalle freudig übergeben wurde.
Von dem Geld werden Trainingsmaterialien angeschafft und Aktionen und Kooperationen mit Kindergärten und Grundschulen unterstützt, damit der Verein noch weiter wachsen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    präses (Mittwoch, 22 Februar 2017 17:21)

    Das liest "man" immer gerne! Klasse Leute!