TT-Intercup: TV 1862 Geseke - Tatran KRPA Hostinne

 

In der zweiten Runde des TT-Intercup trifft der TV Geseke auf den tschechischen Zweitligisten Tatran Hostinne. Die Geseker kennen den Gast noch recht gut, wurde man doch vor knapp fünf Jahren aufs Herzlichste in Hostinne zur damaligen

Intercup-Begegnung empfangen. Damals unterlagen die Geseker, begleitet vom tschechischen Lokalfernsehen, deutlich mit 0:4, so dass sich die Geseker erneut in einer Außenseiterrolle befinden. Die Geseker TT-Cracks werden versuchen, mit  Florian Fechtler, Matthias Wibbe sowie Fabio Deckert dem Gegner ein Bein zu stellen. Spielertrainer Andreas Wibbe wird voraussichtlich nur im Doppel antreten. Dabei wird das Unterfangen nicht ganz einfach zu realisieren sein, da Hostinne mit Jaroslav Kalensky, Petr Bartos, Tomas Drahotsky und Daniel Sixta über Akteure mit Spielerfahrungen aus der zweiten und dritten Liga aufschlagen wird. Die Geseker TT-Szene freut sich also auf einen TT-Leckerbissen, der um 15Uhr vom stellvertretenden Geseker Bürgermeister, Dr. Günter Fiedler, eröffnet wird. Die Geseker TT-Abteilung des TV Geseke freut sich über zahlreiche Unterstützung. Für das leibliche Wohl am Samstag Nachmittag wird gesorgt sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0