Weihnachtsschwimmen

Am 18.12.16 fand wie jedes Jahr das Weihnachtsschwimmen statt. Da sich der Verein dieses Jahr über starkem Zuwachs im Nachwuchsbereich freuen konnte, fuhren 23 Kinder mit 8 Betreuern zum Aqua Fun nach Soest. Dort konnten sich die Kinder erst einmal 3 Stunden lang im Wellenbad und auch auf der Rutsche austoben, bevor sie wieder nach Hause gebracht wurden. Zum Abschluss bekam jedes der Kinder noch eine Tüte mit Schokolade zu Weihnachten.
Nach den Feiertagen kann dann das Training am 02.01.17 wieder beginnen, damit die Rückrunde genau so gut verläuft wie die Hinrunde.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Weihnachtsfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang W. (Montag, 26 Dezember 2016 15:07)

    :-) Weiter so.