1.Herren verliert mit 3:9 in Bergheim

Ohne Peter Schmitz war unsere Erste beim Auswärtsspiel in Bergheim trotz guter Leistung chancenlos.

In den Doppeln gewannen Andreas Wibbe und Florian Fechtler deutlich mit 3:0, Matthias Wibbe/Fabio Deckert sowie Pascal Polak/Manuel Jütte unterlagen mit 1:3 bzw. 0:3.

In den Einzeln siegten Matthias Wibbe und Pascal Polak dank starker Leistungen einmal, Fabio Deckert und Manuel Jütte verloren unglücklich im Entscheidungssatz. Dabei zeigte vor allem Jütte gegen den noch ungeschlagenen Gegner eine überragende Leistung, belohnte sich aber leider nicht mit einem Sieg. Andreas Wibbe unterlag in seinem ersten Einzel dem "Glattnoppenspieler" der Gastgeber hauchdünn in vier Sätzen, zu seinem zweiten Einzel trat er aus gesundheitlichen Gründen nicht an. Florian Fechtler "haderte" mit den glatten Noppen seiner Gegner und fand leider nicht zu seinem Spiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sven (Mittwoch, 02 November 2016 21:07)

    Sind glatte Noppen nicht verboten?