Tourbus des LSB hält an der TT-Halle

am 17.11. 2016 ab 17:30 Uhr hält der Tourbus des LandesSportBundes NRW für knapp 2 Stunden an der Geseker Sporthalle.


Der Tischtennisverein nimmt an einer Kampagne „Das habe ich beim Sport gelernt“ teil.
 

Der Stopp ist in 2 Programmteile gegliedert:

In der ersten Stunde werden mind. 15 Personen; Übungsleiter, Trainer, Vorstand, Abteilungsleiter...  angesprochen.

Es gibt 3 Aktionen zum Thema "Bildungspotentiale des Sports" mit einer Gewinnchance von 1000€ für den Verein.

 

Der zweite Teil richtet sich an alle übrigen Vereinsmitglieder, die gerade vor Ort sind.

Alle, die gerne ein Video drehen möchten, können sich an der Kampagne "Das habe ich beim Sport gelernt" beteiligen.

Jeder sollte sich Gedanken machen, was er beim Tischtennis gelernt hat, jedoch nicht konkret auf die Sportart bezogen. Es geht um Dinge wie „Konzentration“, „Teamgeist“, „FairPlay“, „Respekt“ etc.

 

Für die Aktion ist es wichtig, dass möglichst viele Mitglieder mit Trikot/Trainingsanzug in der Halle verfügbar sind. Die Nachwuchsspieler sollten etwas länger bleiben dürfen wie üblich, die erwachsenen Mannschaftsspieler sollten etwas früher in der Halle sein!

 

Die Ehrung der 3 Siegervereine der Aktionen wird beim Felix Award am 9.12. stattfinden.

 

Wichtig: Es werden an dem Tag Filmaufnahmen in der Halle gemacht.

 

Die Aufnahmen werden als Clips unter www.beim-sport-gelernt.de veröffentlicht. Wer da Bedenken hat, sollte das berücksichtigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0