1.Herren weiter erfolgreich - 9:6 Sieg in Wünnenberg

Matthias Wibbe und Pascal Polak waren die beiden überragenden Spieler beim Auswärtssieg in Wünnenberg. Beide blieben ungeschlagen und erspielten zusammen fünf Punkte.

Zu Beginn gewannen Peter Schmitz und Andreas Wibbe sowie Matthias Wibbe und Pascal Polak in den Doppeln. Florian Fechtler und Tobias Wibbe mussten sich trotz bärenstarker Leistung dem gegnerischen Spitzendoppel geschlagen geben.

In den Einzeln siegten neben den ungeschlagenen Matthias Wibbe und Pascal Polak, die jeweils beide Einzel siegreich gestalten konnten, noch Schmitz, Fechtler und Tobias Wibbe, der beim Spielstand von 8:6 den wichtigen neunten Punkt erzielte.

Dieser Sieg ist umso höher einzuordnen, da die halbe Mannschaft gesundheitlich geschwächt in die Partie ging und auf Jannik Schlüter und Fabio Deckert verzichten musste.

Mit 5:3 Punkten liegt die Mannschaft um Kapitän Andreas Wibbe im Moment auf dem fünften Tabellenplatz. Am Donnerstag kommt mit dem FC Bühne der Tabellennachbar (4:4 Punkte) nach Geseke. Die Gäste starteten ebenfalls stark in die Saison und verloren in kompletter Aufstellung nur beim Topfavoriten DJK Paderborn mit 7:9. Beim 4:9 gegen Bergheim am Wochenende musste man auf drei Stammspieler verzichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0