Guter Saisonauftakt für unsere Jungenmannschaften

Ein guter Saisonstart gelang unserer 1.Jugend mit dem 8:4 Heimsieg gegen Eintracht Belle.

Für Spitzenspieler Fabio Deckert spielte Emilo Schulz, der seine beiden Einzel souverän gewann. Steffen Schmitz und Silas Thiele blieben im Einzel ungeschlagen und siegten zusammen auch im Doppel. Gerlando Caramazza merkte man seinen Trainings-rückstand noch deutlich an.

Die erste Schüler konnte mit der Leistung gegen Gütersloh, die vielleicht die beste Mannschaft der Liga stellen, nicht zufrieden sein. Gianluca Caramazza und Kevin Rinschede gewannen jeweils zwei Einzel, Emilo Schulz war einmal erfolgreich. Er siegte zudem im Doppel zusammen mit Kevin Rinschede.

 

Unsere 2.Jugend übernahm durch den 8:1 Erfolg über Wewelsburg direkt die Tabellenführung in der 1.Kreisklasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0