70.000 Besucher auf unserer website

Es ist soweit! Besucher Nummer 70.000 hat es auf unsere website geschafft.

Die erfolgreichste site auf der website ist unser Blog auf der Startseite mit news rund um den Verein.

Die Tage mit den meisten Seitenaufrufen waren der 14. und 15.06.2016 nach dem Weinfestwochenende. Dort interessierten sich 125 und 135 verschiedene Besucher für den Inhalt, insbesondere die Fotos auf unserer Internetpräsenz. Parallel werden wir alle Mitglieder und Interessenten auch bei facebook mit den wichtigsten Neuigkeiten versorgen.

Unsere Website ist auch für Mobilgeräte optimiert und die Darstellung passt sich je nach verendetem Gerät an. Einzig dier Terminliste im linken Teil der Hauptseite ist nicht auf Mobilgeräten darstellbar.

Das Web-Team betreibt die Pflege der website natürlich ehrenamtlich uns es bleibt nicht immer die Zeit tagesaktuell zu reagieren. Zudem sind wir auf Input der Mannschaftsführer und Trainer angewiesen, um daraus Berichte zu schreiben. Gerne veröffentlichen wir aber auch Berichte von Eltern oder Spielern. Schreibt uns einfach an und besucht uns regelmässig bis die 140.000 Besucher geknackt sind...

 

 

tw.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Präses (Montag, 15 August 2016 16:59)

    Ein Verdienst unserer eifrigen und guten IT-ler! Danke und bald haben wir dann die 100.000 Besucher voll!!