Jahreshauptversammlung 2016

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung trafen sich zahlreiche Mitglieder im Stammlokal "Augsburg" zu einer knapp 2-stündigen Sitzung mit Neuwahlen. Mario Sander erklärte sich freundlicherweise bereit, den Abend stichpunktartig zu protokollieren.

Die jeweiligen Arbeitskreise zogen Bilanz und gaben einen Überblick über die sportliche, finanzielle und allgemeine Situation des Vereins. 

Dabei wurde auch die optimale Situation in der neuen Halle und die vorbildlich geführte Trainingsarbeit im Nachwuchs und im Hobbybereich hervorgehoben.

Der Vorstand dankte den beiden Abgängen Daniel Schröter und Andre Ortmann für die Leistung der letzten Jahre und wünscht für die Rückkehr zu ihrem Stammverein Schloß Neuhaus "Alles Gute"!

Ebenso wurden die Neuzugänge begrüßt, die teilweise bereits im Thekenbereich anzutreffen waren. 

Bei den Wahlen traten alle Kandidaten erneut an bzw. wurden im Amt bestätigt. Lediglich Dominik Bronstering schied als Sportwart aus verschiedenen Gründen freiwillig aus, nachdem er das teilweise undankbare Amt vorbildlich geführt hatte.

Auch hier bedankte sich der Vorstand für seine Arbeit.

Der bisherige Kassenprüfer "Henni" Weier wurde einstimmig durch Markus Menge und Lukas Schulte verstärkt. So kann sich Kassierer Thomas Dresbur auf spannende Kassenprüfungen freuen.

 

Nach den Wahlen sorgte Michael Menne für gewöhnlich köstliches Essen, die Getränke gingen zu Lasten des Vereins.

 

Der Vorstand zum Nachlesen:

 

 

Ehrenvorsitzender Hans Korstick
  Wolfgang Schmidt
1. Vorsitzender Dieter Wickenkamp
2. Vorsitzender Thomas Wibbe
Geschäftsführer Wolfgang Wickenkamp
  Sebastian Pritzel
Kassenwart Thomas Dresbur
Jugendwart Sebastian Pritzel
  Jan Koch
  Andreas Wibbe
Sportwart Vorstand
Pressewart Markus Menge
Website Thomas Wibbe
  Sebastian Pritzel
  Nicki Dresbur
  Markus Menge
Vergnügungswart Thomas Wibbe
  Christian Köthemann

 

 

.tw

Kommentar schreiben

Kommentare: 0