Emilo Schulz startet beim DTTB-Talentcup

Emilo Schulz wurde vom Westdeutschen Tischtennisverband für den DTTB-Talentcup in Düsseldorf nominiert. Zusammen mit Melwyn Saget vom 1.FC Köln startet er für den WTTV im Jahrgang 2006.

In vier Sechsergruppen spielen die besten 24 Schüler Deutschlands um den Gesamtsieg. Nach der Anreise am heutigen Freitag und einer Trainingseinheit am Abend beginnt das Turnier am Samstag um 9 Uhr und endet am Sonntag um 12 Uhr.

Auf die Teilnahme am Verbandsfinale der Mini-Meisterschaften, das am Sonntag in Arnsberg stattfindet, muss Emilo deshalb leider verzichten. Dort wäre er als Topfavorit gestartet und hätte sich sicher für das Bundesfinale in Rosenheim qualifiziert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hans.korstick (Samstag, 21 Mai 2016 14:31)

    Schlechte Terminplanung seitens des WTTV