Schnupper-Training der Dr.Adenauer-Grundschule

In den Osterferien haben einige Schüler und Schülerinnen der Dr. Adenauer Grundschule die Möglichkeit wahrgenommen, am Tischtennis-Schnuppertraining beim TV Geseke teilzunehmen. Unter der Leitung von Trainer Tobi Wibbe bekamen die Kinder im Alter von 6-10 Jahren einen kleinen Einblick in den Tischtennissport und zeigten am "grünen Tisch" schon ihr Können.

Mithilfe der TV-Nachwuchsspieler Johanna Winkeler, Hannah Greuel und Max Heilkenbrinker lernten die Kinder schnell mit dem Ball umzugehen und spielten gemeinsam mit den Trainern am Balleimer. Das Highlight der vier Termine war natürlich das Training am Tischtennis-Roboter.
Sowohl für den Tischtennisverein, als auch für die Kinder war das Schnuppertraining ein voller Erfolg!
Der TV Geseke hofft das Interesse geweckt zu haben und freut sich auf die "Stars von Morgen"!

Wer Interesse am Schnuppertraining hat darf uns gerne am Montag, Dienstag & Donnerstag von 16-18 Uhr in der Sporthalle "Alte Sargfabrik" (Wilhelm-Lorenz-Str. 15) besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0