Emilo Schulz überzeugt auch bei den A-Schülern

Nach seinem Sieg bei den B-Schülern spielte Emilo auch bei der Kreisendrangliste der A-Schüler überragend und wurde am Ende Dritter. Gegen die bis zu sechs Jahre älteren Gegner gewann er sechs von acht Einzeln und musste sich nur den vor ihm platzierten Spielern aus Elsen geschlagen geben. Kevin Rinschede und Gianluca Caramazza traten leider nicht an. Emilo hat sich durch den dritten Platz auch für die Bezirksrangliste der A-Schüler qualifiziert. Er wird im Mai an allen drei Schüler-Ranglisten auf Bezirksebene teilnehmen. Das gab es wahrscheinlich noch nie.

Am Samstag richten wir in Geseke die Endrunde der C-Schüler aus. Ab 14 Uhr vertreten Emilo und Nico Wagner dort unseren Verein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ö. (Montag, 07 März 2016 09:58)

    Emilo Du bist der Hammer Super Leistung!

  • #2

    T (Montag, 07 März 2016 13:13)

    Glückwunsch! Schade, dass Kevin und Gianluca fehlten, da wäre doch was drin gewesen!