Sachgemäße Benutzung der WC-Anlagen

Aus gegebenem Anlass weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass mit den Toilettenanlagen in der neuen Halle sorgsam umgegangen werden soll.

In der vergangenen Woche kam es in der Abwasserleitung zu einem Papierstau, der eine aufwändige Säuberung und eine kurzzeitige Sperrung der WC´s und Duschen zur Folge hatte.  Um weitere Zwischenfälle zu vermeiden, hier nochmal der Hinweis: Bitte nur soviel Papier wie nötig in die Toiletten werfen. Aufgrund des geringen Gefälles, kann es sonst zu Verstopfungen kommen. Im Zweifelsfall lieber einmal "zwischenspülen"... 

Andere Hygieneartikel bitte in die Mülleimer werfern, die Toiletten sind nur fpr Toilettenpapier gedacht!

Dass die WC´s im gleichen, sauberen Zustand für alle Mitspieler/innen hinterlassen werden, ist für alle selbstverständlich und wurde bisher aus so praktiziert!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0