Zweite Schüler mit wichtigem Schritt in Richtung Aufstieg

TV Geseke – SC Borchen : 5:8

 

Leider konnte hier der Erfolg aus der Hinrunde nicht wiederholt werden. Nach ausgeglichenen Eingangsdoppeln, musste sich das obere Paarkreuz sehr starken Gegner stellen. Halil Yasar verlor unglücklich gegen die Nummer 2 in 1: 3 Sätzen. Auch Emilo musste nach einer nervösen Anfangsphase seine gesamte Klasse abrufen, um das Spiel 3:2 für sich zu entscheiden.

Das untere Paarkreuz des Gegners war auch in diesem Spiel noch zu stark für unsere jungen Schüler.

Nach weiteren Siegen von Halil und Emilo punkteten die Borchener wieder voll im unteren Paarkreuz und somit war eine knappe aber doch verdiente Niederlage besiegelt.

 

Es spielten :

 

Halil Yasar  2 : 1

Emilo Schulz 2 : 0

Florian Tholl  0 : 3

Nico Wagner  0 : 3

 

Yasar / Schulz  1 : 0

Tholl / Wagner 0 : 1

 

 

TV Geseke – TuS Wewelsburg :  8 : 4

 

Im Duell der beiden Anwärter für den letzten Aufstiegsplatz machen die Jungs vom TV schnell klar, wer als Sieger vom Platz gehen soll.

Nach dem Doppelsieg von Halil und Emilo waren auch Florian und Nico kurz vor Ihrem ersten Doppelerfolg. Leider fehlte hier noch ein wenig Glück im Entscheidungssatz.

Nach Siegen von Emilo und Halil, holte Florian hier den entscheiden Punkt im unteren Paarkreuz. Nach dem Sieg von Florian standen schon alle Weichen auf den Gesamtsieg. Emilo siegte im zweiten Einzel auch klar und Halil zeigte im Entscheidungssatz - gegen den Spitzenspieler von Wewelsburg, - seine Klasse und holte sich noch den Sieg.

Im zweiten Einzel wuchs Florian dann über sich hinaus und holte im Entscheidungssatz den Schlusspunkt.

 

Es spielten:

 

Halil Yasar  3: 0

Emilo Schulz 2 : 0

Florian Tholl  2 : 1

Nico Wagner   0 : 2

 

Yasar / Schulz  1 : 0

Tholl / Wagner 0 : 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0