2.Schüler wahrt die Chance auf den Aufstieg

Am 5.ten + 6ten Spieltag hat die 2te. Schüler wichtige Punkte im Aufstiegsrennen geholt.


TV Geseke – GW Paderborn : 7:7

 

Hier zeichnete sich bereits schon zu Beginn des Spiels ab, dass das Team aus Paderborn auf allen Positionen fast gleichstark besetzt war.

Nach den Eingangsdoppeln stand es 1: 1 und im oberen Paarkreuz ließen Yasar und Schulz keine Federn. Für die Nachwuchsschüler Almeida und Wagner kam die Leistungsstärke der Paderborner noch zu früh. Die Gute kämpferische Leistung wurde hier leider nicht belohnt.

Schlussendlich konnten aber Yasar und Schulz je 3 Einzel gewinnen und mit dem Doppelsieg war der wichtige Punkt perfekt.

 

Es spielten:

 

Yasar/ Schulz : 1:0

Almeida / Wagner : 0:1

Yasar : 3:0

Schulz : 3:0

Almeida : 0:3

Wagner : 0:3

 

 

TV Geseke – TUS Bad Wünnenberg : 8 : 2

 

Gegen die Nachwuchsvertretung aus Bad Wünnenberg – ohne Spitzenspieler Loer – kamen die Schüler zu einem ungefährdeten Sieg.

Bereits die Eingangsdoppel wurden beide gewonnen und das obere Paarkreuz punktete gewohnt zuverlässig.

Besonders erfreulich war, dass Nico Wagner und Thiago Almeida beide zu Ihrem ersten Saisonsieg kamen und sich für Ihre Leistungen belohnen konnten.

 

Es spielten:

 

Yasar/ Schulz : 1:0

Almeida / Wagner : 1:0

Yasar : 2:0

Schulz : 2:0

Almeida : 1:1

Wagner : 1:1

 

Die Schüler liegen nun auf Platz 3 – der für den Aufstieg in die Kreisliga reichen würde.

Das hervorragende obere Paarkreuz mit Emilo Schulz (15:0 in seiner ersten Saison ) und Halil Yasar 11:0, wird immer mehr von den guten Nachwuchskräften aus dem unteren Paarkreuz unterstützt.

Hier kann mit guten Trainingsleistungen tatsächlich der Aufstieg gelingen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0