TT-Minimeisterschaft 2015

Spannende Spiele bei den Minis in Geseke


Am Dienstag, den 10.02., fanden die 31. Minimeisterschaften im Tischtennis statt. Dabei jagten leider nur sechs Minis dem kleinen weißen Ball hinterher. Unterteilt wurden die Akteure in 2 Altersklassen.  Bei den Kleinsten konnte sich Emilo Schulz klar vor Nico Wagner, Till Hermes und Johannes Hauschild durchsetzen.  Bei den Jungen gewann Marc Hofmann den Minimeistertitel vor Fabian Pollak

Die sechs Kids dürfen sich jetzt auf den Kreisentscheid Mitte März in Paderborn freuen. Sollten sie dort erfolgreich sein, können sie sich über den Bezirks- und Landesentscheid bis zum Bundesfinale durchkämpfen.

Wer einmal Lust hat selbst den Schläger zu schwingen, kann jeden Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Sporthalle „Süd“ gegenüber der Marienkirche vorbei schauen. Hier werden die Kids unter Anleitung der Trainer in die Tischtenniskünste eingewiesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0