Training, Training, Training und die Fünfte

Die fünfte Herren, derzeit mit 7:1 Punkten stark "aufstiegsgefährdet", ist nicht zu bremsen. Die Mannschaft ist aktuell wohl die Fleißigste, wenn's um die Teilnahme am Trainingsbetrieb geht und das merkt man dann auch an der Tabellensituation. Mannschaftsführer Michael Fecke hat sein Team also gut im Griff!

Was hat das alles mit Training zu tun?

Vor einigen Wochen führte das Team bereits ein internes Mini-Turnier durch - damit nicht genug. Um der Vierten einen Trainingsanreiz zu geben, gab's gestern eine offizielle Herausfordernung (und Einladung) zu einem Freundschaftsspiel mit anschließender Verköstigung. Die Vierte lässt sich natürlich nicht lange bitten und bestreitet am 14.10 das besagte Spiel.

Interessierte und Gönner beider Mannschaften sind herzlich eingeladen, dem Match beizuwohnen.

Und vielleicht nimmt sich ja dann doch die eine oder andere Mannschaft ein Beispiel an der Fünften!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Prior (Donnerstag, 02 Oktober 2014 08:53)

    Das wäre für alle gut, vor allem für den Verein!
    Was ist eigentlich so schlimmes dabei, mal zum Training zu kommen, anstatt immer nur "Glotze" Fussball zu gucken? Da guckt ihr?

  • #2

    HackMcMeat (Donnerstag, 02 Oktober 2014 13:49)

    Nach dem gestrigen Sieg ist die 5. Mannschaft im Übrigen noch motivierter. ^^