Sommerfest 2014

Das Sommerfest 2014 fand an der neuen TT-Halle im Gewerbegebiet Nord statt. Wolfgang Schmidt hatte im Vorfeld der Veranstaltung fleißig die Werbetrommel gerührt, so dass sich die Abteilung über den Besuch zahlreicher Gönner, Freunde und passiver sowie aktiver TT-ler freuen durfte. Neben dem Vorsitzendenden des Turnvereins, Jürgen Leifels, durfte auch Bürgermeister Dr. Remco van der Velden begrüßt werden.

 

Die kleinen Sportfreunde erfreuten sich an diversen Spiel- und Spaßaktionen, während sich die Erwachsenen bei kalten Getränken und Gegrilltem einen Überblick über die neue Halle verschaffen konnten. Das Fest war wieder einmal ein voller Erfolg - bestätigt durch die Feierei bis in die späte Nacht. Impressionen des Sommerfestes findet ihr unter diesem Beitrag oder in der Mediathek.

 

Für die kommenden Wochen weisen wir auf die 25. Kids Open in Düsseldorf und den Saisonstart hin. Die Webmaster wünschen allen einen guten Saisonstart und viel Erfolg für die Saison.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Prior (Montag, 18 August 2014 15:25)

    Nochmals Danke an die Abt., dass der FV sich präsentieren durfte. Ich denke, dies ist vollauf gelungen! War mal wieder ein schönes Sommerfest!