RW Mastholte zum Freundschaftsspiel in Geseke

TV Geseke 2 - RW Mastholte
TV Geseke 2 - RW Mastholte

Die neue Saison steckt in den Startlöchern. Am gestrigen Donnerstag startete dann auch die Zwote mit einem Vorbereitungsspiel gegen RW Mastholte in die heiße Phase der Vorbereitung. Begegnet sind sich beide Teams schon in der Relegation zur Bezirksklasse im Mai, in der Mastholte knapp gewinnen konnte. Aufgrund der freundlichen Atmosphäre bei eben diesem Spiel wurde das Spiel gestern vereinbart. Es entwickelte sich ein lockeres und nettes Spiel auf Augenhöhe bei schweißtreibenden Temperaturen in der Geseker Sporthalle. Am Ende konnte sich die Zwote für die Niederlage aus der Relegation revanchieren und gewann mit 9-5.

Mit einigen Kaltgetränken und Dortmunder Stadionwurst klang der Abend gemütlich aus. Ein Rückspiel wird es in Zukunft sicher auch geben.

 

PS: Die Halle ist in der nächsten Woche auch für alle anderen Trainingseifrigen geöffnet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas (Freitag, 08 August 2014 11:24)

    Deshalb schmeckte die Wurst nicht....

  • #2

    Nick (Mittwoch, 13 August 2014 10:24)

    BVB-Wurst war in Ordnung!