Zweite weiter im Rennen

Mit einem verdienten 9-5 Sieg gegen Friedrichsdorf stehen die Weichen weiter auf Aufstieg. Im heutigen Spiel hätte schon ein 8-8 ausgereicht, um den 2. Platz in der Relegationsgruppe zu sichern. Nach dem 8-3 fehlten Oli und Nikki zunächst das nowendige Quentchen um den Sack zu zumachen. Sebastian konnte sein mit seinem Einzelsieg schließlich das Spiel erfolgreich beenden. Ausschlaggebend für den Sieg waren sicher die 3 Doppelerfolge und die starke Leistung von Florian, der zweifach punktete. Die weiteren Punkte erspielten Nikki, Olli und Pascal. Marius kam heute nur im Doppel zum Einsatz, was er an der Seite von Nikki souverän gewinnen konnte. Vielen Dank nochmal allen Zuschauern heute!!!

Am Wochenende vom 23.5 - 24.5 stehen nun zwei weitere Spiele an, die beide bestenfalls gewonnen werden sollten, um direkt aufzusteigen. Klar ist, dass Oliver uns in den Spielen nicht zur Verfügung stehen wird. Dennoch stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht, um die Spiele erfolgreich zu gestalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    SV Bavenhausen (Samstag, 24 Mai 2014 12:27)

    Wie ist gestern euer Spiel in Schwalenberg ausgegangen