Jugend muss runter

Aufgrund unglücklicher Umstände rutschte unsere 1. Jugendmannschaft am letzten Spieltag in der Verbandsliga noch auf den ungeliebten Relegationsplatz und musste so weiter um den Verbleib in der VL kämpfen.

Abermals durch unglückliche Zusammenkünfte musste diese Relegation, die am gestrigen Sonntag stattfand, abgesagt werden. Durch diesen Relegationsverzicht steht nun fest, dass die Jugend nach zwei Jahren in Deutschlands höchster Spielklasse nun einen Neustart mit der gleichen Besetzung in der Bezirksliga macht.

 

Am kommenden Freitag kämpft die Zwote um den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse in Mastholte. Gespielt wird um 20 Uhr. Im zweiten Spiel, welches am 15.05. in Geseke stattfindet, trifft man auf Friedrichsdorf. Nur mit zwei Siegen ist der Aufstieg eingetütet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0