Zweite und Vierte in Relegation

Die Zwote hat den Relegationsplatz in der Kreisliga nun sicher
Die Zwote hat den Relegationsplatz in der Kreisliga nun sicher

Die Zweite hat gestern im Topspiel vor den Augen von Ehrenpräsident Hansi Korstick gegen Alfen den zweiten Platz in der Kreisliga gesichert. Mit einem nie gefährdeten 9-4 Sieg konnten die Alfener um Ex-Geseker Manfred Büker klar bezwungen werden. Nach dem unglücklichen Abstieg aus der Bezirksklasse, kann über den Umweg Relegation der direkte Wiederaufstieg geschafft werden. Die Zwote stellt derzeit mit dem Doppel Driller/Pritzel sogar das beste Doppel der gesamten Kreisliga mit nur zwei knappen 5-Satz-Niederlagen und mit S. Pritzel im unteren Paarkreuz den bilanzbesten Spieler.

Die Vierte hat mit dem klaren 9-4 Sieg in Benhausen ebenfalls den zweiten zur Relegation berechtigten Platz fest gemacht. Da nicht daon auszugehen ist, dass Spitzenreiter Wewer noch patzt, wird ein direkter Aufstieg wohl nicht gelingen. Im letzten Saisonspiel will die Vierte um W. Wickenkamp allerdings dem Tabellenführer ein Bein stellen. Durch eine erfolgreiche Relegation würde der Durchmarsch von der 3.KK über die 2.KK in die 1.KK gelingen, in der es dann zu einem vereinsinternen Duell mit der Dritten kommen würde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniel Schröter (Samstag, 22 März 2014 10:14)

    ....gegen wen hat Sebastian unten nochmal sein einziges Spiel verloren?:)

  • #2

    Markus (Montag, 24 März 2014 11:51)

    :D...dementsprechend auch nur Bilanzbester!!

    Übrigens: Dritte und Vierte kommen wohl eher in getrennte Staffeln

  • #3

    Sebastian (Montag, 24 März 2014 15:58)

    Daniel, du Ar.... ;-)