Achtelfinale Trostrunde: Weissenthurm-Kettig - TV Geseke 4:0

 

 

Im Achtelfinale gegen den rheinland-pfälzischen Bezirksligisten Weissenthurm-Kettig aus der Nähe von Koblenz war Schluss für den TVG. Die Reise der 11-köpfigen Delegation begann am Freitag mit einer unterhaltsamen Weinprobe auf einem Koblenzer Weingut und einem ausgedehnten Altstadtbesuch. Nach dieser unprofessionellen Vorbereitung ging es am Samstag ins benachbarte Kettig, wo man dem Gastgeber verdientermaßen mit 0:4 unterlag. Die Geseker um Kapitän Adre Ortmann, Daniel Schröter, Jannik Schlüter, Mario di Rella und Sebastian Pritzel hatten gegen die Mannschaft um Spielertrainer und Ex-Zweitligaspieler Ingo Hansens keine Chance. Lediglich Andre Ortmann konnte seine 2:3 Niederlage offen gestalten. Am Ende musste man die bessere Leistung der Rheinländer anerkennen. Beim abschliessenden Abendessen konnte man dann aber noch die Gastfreundschaft der Kettiger und ein wenig rheinländische- Karnevalskultur geniessen.
 
(AO)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0