Erste siegt, Zwote ganz oben uvm

TV Geseke 1 - TuRa Elsen 9-4

 

Heide Paderborn - TV Geseke 2 1-9

TV Geseke 2 - TSV Schloß Neuhaus 2 9-3

 

TV Geseke 3 - DJK Paderborn 5 9-3

 

TV Geseke 4 - Thüle 9-1

Victoria Neuenbeken 2 - TV Geseke 4 3-9

 

TV Geseke 5 - SC GW Paderborn 4 9-6

 

Nachwuchs:

 

TV Geseke - DJK Avenwedde 0-8

 

TV Geseke (Schüler) - SV Vörden 2-8

Den ersten Sieg konnte unsere Erste letzte Woche einfahren und sich so wichtige 2 Punkte gegen den Abstieg sichern.

Die Zwote hatte am Freitag keine Probleme mit Heide Paderborn. Gegen Mitabsteiger Schloß Neuhaus gab es gestern einen unerwartet klaren 9-3 Erfolg. Mit 8-0 Punkten stehen sie nun auf Platz 1 und streben den direkten Wiederaufstieg an.

Die Dritte konnte nach der klaren Niederlage in Hövelhof gegen DJK Paderborn wieder zurück in die Erfolgsspur finden.

Ebenfalls verlustpunktfrei steht die Vierte auf dem ersten Platz in der 2. KK.

Ein ausgeglichenes Punktekonto kann die Fünfte nach dem gestrigen Sieg aufweisen.

 

Im Nachwuchsbereich gab es nix zu holen. Die Verbandsliga-Jungen hatten gegen sehr starke Avenwedder keine Chance und erhielten die Höchststrafe.

Die 1. Schüler konnte auch im 2. Spiel keinen Punkt erspielen und muss versuchen in den kommenden Spielen Punkte einzufahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0