1. Spielwoche: Erste chancenlos, Zwote überrascht und mehr

Die erste Spielwoche ist durch. Einen kleinen Rückblick könnt ihr hier lesen...

Die Erste musste nach dem Aufstieg zunächst in Avenwedde antreten. Ohne Jannik Schlüter gab es dort eine klare 3-9 Niederlage zum Saisonauftakt gegen einen sehr starken Gegner. Für die erste Garde geht es in erster Linie sich schon in der Hinrunde ein ordentliches Polster nach unten aufzubauen, um nicht bis zum Ende um den Abstieg kämpfen zu müssen.

Die Zweite empfing nach dem bitteren Abstieg den TTV Salzkotten 3. Auf Geseker Seite fehlten mit Simmich und Schniedermeier die Nummern 1 und 3. Als Ersatz kam Lars Wesseler zum Einsatz. Zum Erstaunen aller konnte die arg verjüngte Truppe schnell eine 7-1 Führung herausspielen. Salzkotten konnte nur noch für Ergebniskosmetik sorgen und so stand am Ende ein ungefährdeter 9-4-Sieg. So scheint das ausgegebene Saisonziel (Platz 3-5) mehr als erreichbar zu sein.

Bei der Dritten gab der junge Andre Muhs sein Debut und konnte so an der Seite seines Vaters Jürgen spielen. Zu keiner Zeit ließen die Jungs um Stephan Münstermann Zweifel am Sieg aufkommen und konnten Benhausen am Ende mit 9-3 in die Schranken weisen.

Die Vierte hatte ungewollt spielfrei, da der Gegner aus Herbram leider nicht angetreten ist.

Nach 3 Stunden Spielzeit musste sich die Fünfte am Ende dem SC Wewer 4 mit 6-9 geschlagen geben.

 

Im Nachwuchsbereich trat die neuformierte 1. Schüler in der Bezirksklasse bei FC Bühne an. Nach couragierter Leistung mussten sie aber die Klasse des Gegners anerkennen und verloren mit 3-8. Die 2. Jungen unterlag zum Saisonauftakt in der Kreisliga mit 3-8 dem TTV Hövelhof.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0