Jahreshauptversammlung und "Sommerpause"

Sportwart Dominik Bronstering überreicht Ingo Sievers als Vertreter der 4. Herren die Meisterschaftsurkunde vom TT-Kreis Paderborn
Sportwart Dominik Bronstering überreicht Ingo Sievers als Vertreter der 4. Herren die Meisterschaftsurkunde vom TT-Kreis Paderborn

Die Saison 2012/2013 ist mit der Jahreshauptversammlung am gestrigen Mittwoch bei Erwin Schwarz (Inh. Haus Berle) offiziell beendet worden, da geht es schon mit den Planungen für die Saison 2013/2014 weiter. Zunächst aber einige Infos für die Mitglieder, die gestern nicht anwesend gewesen sind:

 

Die zweite Herren muss (seit heute nun definitiv sicher) den bitteren Gang in die Kreisliga antreten, da man in der Relegation den Klassenerhalt nicht erreichen konnte. Sportwart Dominik Bronstering gratulierte offiziell der ersten Herren (BL), zweiten Herren (1.KK) und vierten Herren (2.KK) zum Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Letztere Mannschaft beglückwünschte Bronstering ebenso zum Meistertitel in der 3. Kreisklasse. Somit startet der TV Geseke in der kommenden Saison mit folgenden Herrenmannschaften:

 

1. Herren Bezirksliga

2. Herren Kreisliga

3. Herren 1. Kreisklasse

4. Herren 2. Kreisklasse

5. Herren 3. Kreisklasse

 

Die erste Damen wird in der kommenden Saison erneut in der Kreisliga starten.

Besonders erfreut zeigten sich die Mitglieder über den Klassenverbleib der ersten jungen in der Verbandsliga. Auch im nächsten Jahr wird der TV Geseke also wieder ein Team in der höchsten deutschen Spielklasse stellen.

 

I-N-F-O

!! Bis zu den Sommerferien vergehen noch einige Woche, in denen weiterhin fleißig trainiert werden kann !!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Captain of the 3rd (Sonntag, 23 Juni 2013 13:26)

    Ja, Ja. Bei so vielen Mannschaften verliert man schon einmal den Überblick und die "glorreiche" Meisterschaft der Dritten wird verschwiegen ... ;-)