Jungen weiter auf dem Vormarsch - Erste geht unter

Auch gegen den Tabellenvierten aus Bergheim überzeugte die Jungenmannschaft mit einem klaren 8-3-Auswärtssieg. Nach nur 2 Punkten in der Vorrunde haben die Jungs mittlerweile 11 Punkte auf dem Konto und können am Samstag mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Wadersloh den Relegationsplatz klarmachen und so die Chance auf weitere Jahre in der Verbandsliga aufrechterhalten.

Die Erste unterlag am Freitag klar und deutlich beim Tabellenführer Detmold nach unterdurchschnittlicher Leistung mit 3-9 uns muss nun auf die Relegation hoffen.

Für die Zweite geht es am kommenden Freitag in Lemgo um viel. Mit einem Sieg kann man sich vom direkten Abstiegsplatz lösen und die gute Rückrunde vielleicht noch mit dem Klassenerhalt krönen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0