Pascal Polak gewinnt Jungen-Rangliste

Pascal gewann die Jungen-Kreisrangliste
Pascal gewann die Jungen-Kreisrangliste

Pascal Polak aus der 1. Jungenmannschaft hat sensationell die Kreisrangliste im Jungenbereich für entscheiden können. Ungeschlagen kann er sich nun als bester Jugend-Spieler des Kreises Paderborns feiern lassen. In einem gutbesetzten Feld schlug Pascal u.a. die JU-VL Spieler Matthias Wibbe und Fabio Deckert vom Nachbarn TTV Salzkotten glatt in 3 Sätzen und konnte sich auch gegen den Favoriten vom TTV Hövelhof Lukas Berens mit 3-1 durchsetzen. So darf Pascal auch im nächsten Jahr wieder an der Sportlerehrung in Geseke teilnehmen ;-)

Herzlichen Glückwunsch, Pascal!

 

Bereits eine Woche zuvor konnte Johanna Winkeler die Kreisrangliste der Schülerinnen A-Konkurrenz für sich entscheiden. Dabei ließ sie ihren Konkurrenten nicht den Hauch einer Chance und blieb ohne Spiel- und Satzverlust. Auch hier herzlichen Glückwunsch, Johanna!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0