Nachwuchsberichte vom Wochenende

In der Schüler-Bezirksklasse gelang der 1. Schülermannschaft auch ohne Spitzenspieler Luca Brinkmeyer ein nie gefährdeter 8-4 Sieg gegen TTS Detmold. Als Ersatz sprang Timo Kelbach ein, der durchaus gute Leistungen zeigte. Überragender Spieler war abermals Max Heilkenbrinker mit 3 Einzelsiegen. Durch den Sieg wurde der dritte Tabellenplatz gefestigt.

Die Verbandsliga-Jungen reisten ohne Florian Driller zum Abstiegsendspiel nach Enger. Als Ersatz sprang Luca Brinkmeyer ein. Wohl motiviert durch die am Abend anstehende Sportlerehrung gelang den Jungs ein astreiner Auftritt, der einen klaren 8-3 Auswärtssieg zur Folge hatte. Ungeschlagen blieben wieder Pascal und Lars, weiter steuerten Laurin Koch (2) und Luca (1) Punkte zum Erfolg bei. Nach dem zweiten Sieg in Folge ist der Klassenerhalt kein allzu unrealistisches Vorhaben mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0