News News News

Die Erste marschiert weiter Richtung direkten Wiederaufstieg. Am Donnerstag konnten sie DJK PB klar mit 9-1 besiegen. Entscheidend wird das direkte Duell mit Detmold.

Auch die Zweite kann noch gewinnen. Gestern holten sie einen klaren 9-2 Erfolg in Neuhaus und hat so wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze geknüpft.

Die Dritte scheint derzeit unaufhaltsam und gewann gestern klar mit 9-0. Nach der Niederlage von Heide PB sind sie alleiniger Erster und haben den Aufstieg nun wieder selbst in der Hand.

Die Vierte kann froh sein, wenn die Saison ein Ende findet und sie wieder in einer höheren Klasse aufschlagen dürfen. Einen Gegner, der dem Team auf Augenhöhe begegnet ist, war diese Saison noch nicht in Sicht und so stehen sie weiter verlustpunktfrei auf dem ersten Platz.

im Nachwuchsbereich waren die letzten Auftritte der ersten Schüler bemerkenswert, gewannen sie beide Spiele zu Null und dürfen sich Hoffnung auf einen Top3-Platz machen.

Die Hoffnung der ersten Jungen auf weitere Punkte nach dem glanzvollen Unentschieden gegen Salzkotten 2 lebt auch weiter. Allerdings muss das Team längere Zeit auf Spitzenspieler Florian Driller verzichten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0