Vereinsmeisterschaften 2012

Sieger der Erwachsenen-Klasse
Sieger der Erwachsenen-Klasse

Die diesjähringen Vereinsmeisterschaften fanden heute großes Interesse. Mit einem Starterfeld von 20 Erwachsenen, sowie 20 Nachwuchspielern sowie zahlreichen Eltern und Zuschauern brach die Halle aus allen Nähten.

Kurz und knapp eben die Sieger: Bei den Erwachsenen konnte sich Lars Wesseler im Finale gegen Andre Ortmann durchsetzen (Lars führte jeden Satz bereits 5-0; Vorgabeturnier). Im Doppel setzte sich die Paarung Wieneke/Schulte gegen Ortmann/Wickenkamp, D. durch.

Bei den Anfängern konnte sich am Ende Dennis Sommer als Sieger feiern lassen.

Bei den Schülern konnte sich trotz teilweise hohen Rückständen aufgrund der Vorgabe Niklas Schäfer durchsetzen und verwies Max Heilkenbrinker sowie Andre Muhs auf die Plätze.

 

sieger im Elterm-Kind-Modus
sieger im Elterm-Kind-Modus

In der Königsklasse, dem Eltern-Kind-Doppel, ging es phasenweise hoch her. Im hochklassigen Finale konnte sich zum ersten Mal Luca und Dirk Brinkmeyer den begehrten Wanderpokal sichern. Platz 2 ging hier an an Niklas und Bernd Schäfer.

 

Zum Abschluss bleibt die Frage offen, ob die Vorgabe von max. 6 Punkten zu hoch ist. Die große Mehrheit war allerdings eher positiv davon angetan. Feedback  zum Turnier und auch zum Modus können gerne hier als Kommentare geschrieben werden oder auch persönlich bei den Organisatoren.

 

Ein großes Dankeschön geht dann noch an die zahlreichen Spenden der Eltern. Vielen Dank!!

 

Weitere Fotos und detaillierte Ergebnisse folgen in einigen Tagen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    markus (Montag, 24 Dezember 2012 13:21)

    go Luca!