Vorschau letzte Spielwoche der Hinserie

Die Hinrunde endet tatsächlich schon in dieser Woche.

Den Startschuss geben am Dienstag, wie gewohnt um 19:30Uhr, die zweite Herren und die dritte Herren. Für die Reserve wird es morgen noch mal ein heißer Kampf gegen den Abstieg. Sebastian Pritzel ist guter Dinge, dass die Punkte in Geseke bleiben können. Die Dritte empfängt den Tabellenvorletzten und wird das Spiel wohl für sich entscheiden kö

nnen. Für kalte Getränke (und wenn es ganz gut läuft auch ein kleines Weihnachtswürstchen) ist wie immer gesorgt.

Neben der zweiten und dritten Herren reist die erste Garde nach Bad Lippspringe, um dort den Vorsprung auf Platz 3 weiter zu vergrößern. Nach dem Kantersieg (9:0) gegen Schloss Neuhaus II am Wochenende steht dem wohl nichts im Wege.

Das letzte Spiel der Hinserie bestreitet dann die zur Zeit fulminant aufgelegte vierte Mannschaft. Verlustpunktfrei führt man die Tabelle der 3.KK an und wird bei gleichbleibender Form das Ziel, Aufstieg, vorzeitig erreichen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0