Ergebnisse aktuelle Spielwoche (19.11. - 25.11.)

Di, 20.11.2012

HBK: TV Geseke 2 - TTC Lemgo-Laubke 8-8

 

Do. 22.11.2012 

H2KK TV Geseke III DJK Delbrück II 9:1

 

Fr. 23.11.2012

H3KK SV Heide Paderborn V TV Geseke IV 0:9

 

Sa. 24.11.2012

JVL Warendorfer SU TV Geseke 7:7

TV Geseke 2 - TTC Lemgo-Laubke 8-8

 

Nach vier punktlosen Spielen in Serie, konnte die Zwote mal wieder punkten. Nach einem miserablen Start lag man schnell mit 1-4 hinten, da nur das Doppel Driller/Pritzel punkten konnte. Verlass war in diesem Spiel aber insbesondere auf das mittlere sowie untere Paarkreuz, die insgesamt 7 Punkte beisteuerten. So konnte die zweite Garde im 2. Durchgang einen 3-7 Rückstand noch in eine 8-7-Führung verwandeln. Im Schlussdoppel waren Simmich/Schulz dann weitestgehend leider chancenlos, sodass am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden auf dem Spielbogen stand.

Es punkteten Driller/Pritzel, Driller (2), Pritzel, Wieneke (2) und Schulz (2).

(S.P.)

 

Do. 22.11.2012 

H2KK TV Geseke III -  DJK Delbrück II 9:1

Erneut eine überragende Vorstellung der dritten Herren gegen die Gäste aus Delbrück. Erneut überzeugten wieder alle drei Doppelpaarungen. Das Oldiedoppel Münstermann/Muhs war mit 3:1 erfolgreich, während Menge/Beklas allerhand Mühe mit dem Spitzendoppel der Delbrücker hatten. Die neu-formierte Paarung mit Wibbe/Koch war ebenfalls mit 3:0 erfolgreich.

 

In den Einzeln war es dann nur Christoph Beklas, der eine Niederlage zulassen musste.

(M.M.)

 

Fr. 23.11.2012

H3KK SV Heide Paderborn V -  TV Geseke IV 0:9

 

DIe fünfte Herren ist in dieser Saison das Maß aller Dinge. Mit einem deutlichen 9:0 Erfolg führt die Truppe um die Gebrüder Wickenkamp die Tabelle an.

(M.M.)

 

Sa. 24.11.2012

JVL Warendorfer SU TV Geseke 7:7

 

An diesem Spieltag zeigte die erste Mannschaft, dass sie zu unrecht am Tabellenende stehen. Mit einer klasse Leistung sicherte sich das Team um Pascal Polak den ersten Punkt der Saison. Bereits die Doppel verliefen äußerst erfolgreich, indem sowohl Driller/Polak als auch Koch/Wesseler punkten konnten. Besonders das obere Paarkreuz mit Driller und Polak überzeugte mit vier Einzelsiegen. Den siebten Punkt erspielte Laurin Koch. Die Punkte: Driller/Polak (1), Koch/Wesseler (1), Driller (2), Polak (2), Koch (1)

(M.M.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0