Ergebnisse der aktuellen Spielwoche (05-11 November)

Di. 06.11.2012

H2KK TV Geseke - TuRa Elsen VI 9:0

 

Do. 08.11.2012

HBK TV Geseke - SV Bergheim III 9:1

H3KK TV Geseke - IV SC GW Paderborn VII 9:0

 

Fr. 09.11.2012

DKL TV Geseke - SV BW Etteln 3:0

DKL TV Geseke - TTC Boke 0:3

 

Sa. 10.11.2012

JVL TV Geseke - SV Brackwede 2:8

HBK TSV Schloß Neuhaus - TV Geseke II 9:0

 

So. 11.11.2012

S1KK TV Geseke II - TuS Bad Wünnenberg III

S1KK TuRa Elsen - TV Geseke III 8:2

DKL TV Geseke - TuS Altenbeken II

S1KK TV Geseke III - TSV Schloß Neuhaus


Di. 06.11.2012

H2KK TV Geseke - TuRa Elsen VI 9:0

Bereits vor einigen Wochen war das Spiel gegen die TuRa verlegt worden. Zu ihrem Nachteil waren die Gäste aus Elsen ersatzgeschwächt sowie lediglich fünf Mann stark angereist. Das Spiel entwickelte sich schnell zu einer einseitigen Partie, die die Dritte mit 9:0 gewann.

 

Do. 08.11.2012

HBK TV Geseke - SV Bergheim III 1:9

In hervorragender Form präsentierte sich der Tabelenführer im Duell gegen den SV Bergheim und zeigte auf, dass sie absolut zu Recht auf dem ersten Tabellenplatz stehen. Erneut überzeugten alle drei Doppelpaarungen und erspielten so eine 3:0 Führung. In den Einzeln war es dann Mario Di Rella, der den einzigen Gegenpunkt zulassen musste.

Die Punkte: Schlüter/Ortmann (1), Schmitz/Bronstering (1), Schröter/Di Rella (1), Schmitz (2), Schlüter (1), Ortmann (1), Bronstering (1), Schröter (1)

 

H3KK TV Geseke - IV SC GW Paderborn VII

 

Fr. 09.11.2012

DKL TV Geseke - SV BW Etteln

DKL TV Geseke - TTC Boke

 

Sa. 10.11.2012

JVL TV Geseke - SV Brackwede

Gegen den Tabellenzweiten zeigte die erste Jungen eine ansprechende Leistung. Bei einem Satzverhältnis von 11:27 Sätzen war für die Truppe um Lars Wesserl mehr drin. Driller/Polak unterlagen denkbar knapp in ihrem Doppel mit 2:3. Der SV Brackwede erhöhte auf ein 0:4 Führung, ehe Laurin Koch und Lars Wesser auf 2:4 verkürzten. In den folgenden Einzeln reichte es dann nicht für einen weiteren Punkt. Die Punkte: Koch (1), Wesseler (1)

HBK TSV Schloß - Neuhaus TV Geseke II

 

HBK 3: TSV Schloß Neuhaus - TV Geseke II 9:0
Wieder ein mal trat die Reserve nicht komplett an und verlor mehr als deutlich. Durch das Fehlen von Nick Dresbur und Wolfgang Schmidt, musste Christian Köthemann aus der Dritten einspringen. Als Marius Wieneke bei der Ankunft in Neuhaus bemerkte, dass er ohne Schläger angereist war, befand sich die Stimmung im Keller. Der TVG hatte dann schnell mit 9:0 das Nachsehen.

 

So. 11.11.2012

S1KK TV Geseke II - TuS Bad Wünnenberg III

S1KK TuRa Elsen - TV Geseke III

DKL TV Geseke - TuS Altenbeken II

S1KK TV Geseke III - TSV Schloß Neuhaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friedich (Samstag, 17 Januar 2015 23:25)

    Hallo
    Ich bin Witwe Alberta Friedrich deutsche geschäftsfrau in Mauritius. Während meiner Karriere hatte ich zum Ausführen von illegaler Transaktionen im Bereich der gold Pulver und Drogen. Damals wurden alle meine Bankgeschäfte von meinem Bankkonto in Benin durch Ex-Präsident der Republik Benin die Mathieu Kérékou, vorgenommen hatte seine Anteil an jedem Transfer. Nach meiner kritischen Zustand aufgrund von Lungenkrebs, er war riet mir des Pastors meiner Kirche nach Bekenntnis eines großen Teils dieser Mittel, die mir zur Verfügung stehenden in einer Bank Benin für verschiedene Menschen in fast allen Ländern der Welt für wohltätige Zwecke, so dass der Herr mir meine Sünden vergeben werden.
    So ich das Internet nutzen, um Kontakt glücklichen, die erhalten kostenlos einen € 100.000-Scheck "(einhunderttausend Euro) die Sie gehören. Name des Erstellers Herr der Himmel und Erde, diese Summe hilft Ihnen, einen guten Teil Ihrer finanziellen Probleme zu lösen. Ich melde Ihnen, dass ich einen Notar mit dem Namen Daniel nach meinen Recherchen kontaktieren musste, einen guten Glauben ich hatte eine Vereinbarung der Partnerschaft mit diesem Notar Vertrag, der Ihnen mit meiner Bank behilflich, so dass der Scheck wird in Ihrem Namen aufgenommen und an Sie gesendet. Ich fordere Sie auf, wenden Sie sich an der Notar auf die Adresse maitre.gillesdaniel@gmail.com in Benin um Ihren Scheck zu behaupten, da ich für Kuba heute Abend gehe um meine Pflege fortzusetzen.
    Namen von Gott Schöpfer des Himmels und der Erde, ich bitte Sie, diese Gabe im Austausch für Gebet zu akzeptieren, so dass meine Operation läuft sehr gut ich biete Ihnen dieses Geschenk des Herzens Fonds, weil ich von dem Pfarrer von der "katholischen" unserer Dame von Lourdes Kirche beraten wurde.
    Witwe Alberta Friedrich