Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

Am kommenden Wochenende finden parallel zum Europapokal-Auftakt der Herren, die Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften in Rödinghausen statt.

Aus den Reihen des TVG wird am Samstag Pascal Polak im Jungenbereich starten. Nach einem mäßigen Start in die Verbandsliga-Saison kann er sich dort unter Umständen einiges an Selbstvertrauen zurückholen.

Am Sonntag werden die Farben des TVG gleich durch 3 Akteure vertreten. In der Schülerinnen-A-Konkurrenz ist Johanna Winkeler schon Stammgast und wird es auch in diesem Jahr wieder versuchen für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

Bei den A-Schülern wird Luca Brinkmeyer versuchen, seine zuletzt starken Leistungen auch im Turnier umzusetzen. In der jüngsten Konkurrrenz (C-Schüler) geht unsere Nachwuchshoffnung Gianluca Caramazza an den Start. Durch sein ehrgeiziges Training scheint auch hier der ein oder andere Sieg möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hannes (Sonntag, 21 Oktober 2012 21:57)

    Das Training hat sich gelohnt. Gianluca ist dritter der Doppelkonkurenz geworden und Johanna sogar Vize-Bezirksmeisterin im Doppel.

  • #2

    Thomas (Sonntag, 21 Oktober 2012 22:08)

    Toll! Daumen hoch!

  • #3

    Sebastian (Montag, 22 Oktober 2012 11:20)

    Super! Glückwunsch dazu!

  • #4

    Hannes (Dienstag, 23 Oktober 2012 22:10)

    Leider ist dieser Erfolg auf der Kreisseite des TT Kreises Paderborn nicht zu finden. Hier zählen die Ergebnisse der Schülerinnen wohl nicht.

  • #5

    Sebastian (Donnerstag, 25 Oktober 2012 23:57)

    Ja, du hast Recht. Das wurde wohl nicht richtig recherchiert. Werde das weitergeben.