TVG auf Bolls Spuren

Volle Konzentration: André Muhs
Volle Konzentration: André Muhs

Das kommende Wochenende (24.08 – 26.08) steht wieder ganz im Zeichen der Nachwuchstalente der TT-Abteilung. Es steht das wohl wichtigste Vorbereitungsturnier in der Tischtennishauptstadt Düsseldorf an. Unsere jungen TT-Asse können sich dabei mit Gegnern aus ganz Deutschland sowie aus vielen ausländischen Ländern messen.

Wie in den vergangenen Jahren steht bei dem großen Event aber vor allem der Spaß im Vordergrund. So gibt es ausreichend Möglichkeiten sich neben der TT-Platte die Zeit zu vertreiben. Ein Highlight wird auch wieder der Besuch des Bundesligaspiels von Borussia Düsseldorf um Topspieler Timo Boll sein.

Nach einer kurzen Auszeit nimmt der TV Geseke nun im achten Jahr in Folge am größten Nachwuchsturnier Europas teil. In diesem Jahr wird der TVG mit 10 Akteuren an den Start gehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0