Führungswechsel: Wolfgang Schmidt tritt zurück

Der neu gewählte Vorstand
Der neu gewählte Vorstand

14 Jahre lang war er der Chef und hat den Tischtennisverein erfolgreich geführt. Nach insgesamt 45 Jahren aktiver Arbeit im Vorstand hatte Wolfgang "Tönne" Schmidt seinen Rücktritt angekündigt.

Neuer Vorstand:

Als Nachfolger tritt Heiner Volmer als Abteilungsleiter und seine zwei Stellvertretern als 2. Vorsitzende (Dieter Wickenkamp und Thomas Wibbe) in seine Fussstapfen.

Den amtierenden Geschäftsführer Wolfgang Wickenkamp unterstütz ab sofort Sebastian Pritzel.

Ulli Schulz setzte sich ebenfalls nach langer Tätigkeit und Vorstandsarbeit (Marketing/Öffentlichkeitsarbeit) zur "Ruhe". Die Tätigkeiten seines Amtes wurden auf verschiedene Schultern verteilt, Markus Menge wird als Pressewart in Zukunft Berichte schreiben und das Blogger-Team komplettieren.

Thomas Dresbur bleibt weiterhin zuständig für die Finanzen.

Zum Dank für die jahrelange Arbeit wurde Wolfgang Schmidt zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Neben Hansi Korstick haben wir somit 2 Ehrenpräsidenten.

Danke für eure Arbeit!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0